Seite wird geladen...

Online-Nachhilfe mit Einzel- und Gruppenunterricht

  • Hohe Qualität
  • Effektiv - GUTMathics-Methode
  • kein Abo
Das ist GUTMathics

Unser Kursangebot

Gruppenkurse

Unsere Gruppenkurse werden nur von sehr erfahrenen Trainern durchgeführt. Durch die Teilnahme mehrerer Teilnehmer entsteht eine tolle Lernatmosphäre.

ab
12 €
pro Unterrichtsstunde (45 Minuten)

Einzelunterricht

Einzelunterricht zur individuellen Begleitung. Unser Trainer kann so auf die jeweiligen Bedürfnisse ganz besonders eingehen.

ab
24 €
pro Unterrichtsstunde (45 Minuten)

Spezialkurse

Bei GUTMathics sind wir spezialisiert auf Besonderheiten des Schulkalenders. Daher bieten wir ein breites Angebot von besonderen Kursen an.

  • Ferienkurse
  • Power-Wochenendkurse
  • Abiturvorbereitungskurse
  • Vorbereitung auf das Kolloquium
  • Abschlussprüfungskurs Realschule
Die GUTMathics-Methode

Der Schlüssel zum Schulerfolg

01

Startschuss

Registriere Dich und sichere Deine kostenlose Probestunde.

02

Gemeinsame Aufholjagd

Gemeinsam mit deinem Trainer holst Du auf.

03

Vorsprung ausbauen

Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg.

04

Endspurt

Jetzt nicht die Nerven verlieren, gezielte Vorbereitung auf Deine Prüfung.

Melina Z.

Schülerin

Keiner konnte mir die Sachen so beibringen wie die Trainer von GUTMathics!

Seit Jahren gehe ich schon in die Schule und ich hatte jedes Mal Nachhilfe, doch keiner konnte mir die Sachen so beibringen wie die Trainer von GUTMathics. Sie haben mich nie aufgegeben und immer an mich geglaubt. Jedes Mal, wenn ich traurig war oder besser gesagt am Ende war, mit Mathematik haben mich die Trainer von GUTMathics immer aufgebaut. Dafür bin ich sehr dankbar, da es solche Art von Menschen heutzutage nicht mehr gibt. Außerdem gab es viele Menschen, die daran gezweifelt haben, dass ich mein Abitur bekomme.“

Louisa R.

Schülerin

Es war wirklich super, dass wir so früh schon die Abituraufgaben gerechnet haben, was mir extrem geholfen hat!

Das gesamte Team von GUTMathics hat super erklärt und ist auf jede Frage eingegangen!

Melina Z.

Schülerin, Abiturientin

Louisa R.

Schülerin, Abiturientin

In welchen Fächern bieten wir Nachhilfe an?

Gymnasium

Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Französisch, Latein, Wirtschaft & Recht, Biologie, Italienisch, Spanisch, Geografie, Geschichte.

Realschule, Wirtschaftsschule, FOS/BOS

Mathematik, Mathematik-Additum, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Französisch, Wirtschaft & Recht, Biologie, Geografie, Geschichte.

Mittelschule

Mathematik, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Natur und Technik.

Grundschule

Mathematik, Deutsch, Englisch, HSU.